CRM-Software preiswert

Sehr günstige Customer-Relationship-Management-Softwares im Vergleich

Hier finden Sie Customer-Relationship-Management-Softwares zu einem guten Preis im Vergleich. Es werden kostengünstige Customer-Relationship-Management-Softwares verglichen. Das günstigste CRM-Software kostet 99,99€ und der Durchschnittspreis liegt bei 99,99€. ...mehr lesen Die Customer-Relationship-Management-Softwares gibt es bei folgenden Anbietern für wenig Geld: Buhl Data. Ein billiger CRM-Software muss nich auf eine mindere Qualität hinweisen. Schauen Sie sich vor dem Kauf die Kundenbewertungen an.

Buhl Data Wiso
99,99 €* 114,06 €
kostenloser Versand
Sehr gut
28 Bewertungen
4,1
WISO Mein Büro 365 (2019) Standard | Bürosoftware, Rechnung schreiben, Buchhaltung u. v. m.
Das sagen Käufer:
Kann ganz schön teuer werden.
Gutes Programm für Selbstständige
Top Preis
Eine Hilfe für meine kleine Firma !
Details

* Alle Preise und Angaben ohne Gewähr. Datenstand vom: 20.5.2022 - 11:05 Uhr.

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nur seriöse Anbieter

nur seriöse Anbieter von Customer-Relationship-Management-Softwares

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Günstige Customer-Relationship-Management-Softwares im Vergleich

Preiswerte und sehr gute CRM-Software zu einem erschwinglichen Preis finden Sie bei olimodo.de

Wie viel kosten Customer-Relationship-Management-Softwares?

Der Preis für Customer-Relationship-Management-Softwares beginnt bei 99,99 € und geht bis 99,99 €. Der Durchschnittspreis liegt bei 99,99 €.

99,99 €

günstig


99,99€

Durchschnitt


99,99 €

teuer


Welcher CRM-Software ist am günstigsten?

Das Buhl Data Wiso ist mit 99,99€ am günstigsten, dass ist 0,00€ weniger als das teuerste und 0,00€ weniger als der Durchschnitt.

Welcher CRM-Software hat das beste Preis-Leistungs-Verhältnis?

CRM-Software sortiert nach Preis

Hier finden Sie unsere Customer-Relationship-Management-Softwares nach Preis aufsteigend sortiert

Buhl Data Service CRM-Software
Buhl Data Service CRM-Software
99,99€* kostenloser Versand
Wiso Mein Büro 365 (2019) Standard | Bürosoftware, Rechnungen schreiben, Buchhaltung und mehr.

CRM-Software Kaufberater

Die Abkürzung "CRM" steht für "Customer Relationship Management". CRM-Software ist für Unternehmen konzipiert, um mit ihren aktuellen und potenziellen Kunden zu kommunizieren. Wie die Online-Tests zeigen, gibt es große Unterschiede im Funktionsumfang der verschiedenen Angebote. Wählen Sie eine CRM-Software, die auch Vertrieb und Marketing sowie Projektmanagement abdeckt, wenn Sie möglichst viele Aufgaben mit der Lösung erledigen wollen.

"Nehmen Sie sich Zeit und vergleichen Sie in Ruhe die CRM-Software. Nur so finden Sie das richtige Produkt für sich und sind dann auch auf Dauer mit Ihrem Kauf zufrieden."
Hendrik Bauer von olimodo.de

CRM-Software wird auf monatlicher oder jährlicher Basis abgerechnet. Bei einer jährlichen Verpflichtung sinken die Preise in der Regel, steigen aber mit der Anzahl der Benutzer. Darüber hinaus können Sie bei vielen Anbietern verschiedene Pakete mit unterschiedlichen Funktionen erwerben.

Was ist eine CRM Software?

Wie CRM-Software funktioniert CRM-Software verbessert das Kundenbeziehungsmanagement, indem sie eine vollständige 360-Grad-Sicht auf den Kunden bietet. Es erfasst ihre Interaktionen mit dem Unternehmen und zeigt Informationen an, mit denen Sie die Kundengespräche verbessern können.

Wann ist CRM sinnvoll?

Wenn alle Mitarbeiter verinnerlicht haben, dass alle wichtigen Informationen in einem CRM-System landen, kann CRM sinnvoll praktiziert werden. Durch die Arbeit mit einem cloudbasierten CRM-System können Vertriebs- und Supportmitarbeiter fast gleichzeitig auf die benötigten Informationen zugreifen.

Wer bietet CRM an?

Wie Salesforce bietet auch HubSpot ein CRM-System für kleine Unternehmen und Start-ups. Auch hier haben Sie die Möglichkeit, verschiedene Module zu bündeln: Dazu gehören der Marketing Hub, der Sales Hub und der Services Hub von HubSpot.

Wo wird CRM eingesetzt?

CRM steht für Customer Relationship Management und bedeutet übersetzt "Verwaltung der Kundenbeziehungen". Im deutschsprachigen Raum wird CRM oft auch mit "Kundenbetreuung" übersetzt. CRM-Systeme werden überall dort eingesetzt, wo es gilt, Kundendaten zu erfassen und zu pflegen.

Warum ein CRM-System einführen?

Ein CRM-System lohnt sich, wenn es dazu beiträgt, den Kundennutzen zu steigern, interne Prozesse zu rationalisieren und die Kundenzufriedenheit zu verbessern.

Welche Hersteller bieten CRM-Software an?

Es werden 3 Customer-Relationship-Management-Softwares von 1 verschiedenen Herstellern angeboten. Die Hersteller sind:

Buhl Data

Wo kann man CRM-Software kaufen?

Customer-Relationship-Management-Softwares können Sie im Fachgeschäften sowie in den meisten Kaufhäusern und oft auch in Supermärkten wie ALDI, LIDL, Netto oder Kaufland oder auch in Baumärkten wie OBI, Toom oder Hornbach kaufen. Allerdings werden immer mehr Auto Sonnenschutzrollos über das Internet verkauft, da die Auswahl größer und die Preise oft niedriger sind.

Falls Sie bei uns nicht fündig werden können Sie CRM-Software noch in folgenden Geschäften offline oder oft auch online kaufen:

Häufig gestellte Fragen

Mit Hilfe eines CRM-Systems können Unternehmen ihre Kundenkontaktinformationen auf dem neuesten Stand halten, alle Interaktionen mit Kunden aufzeichnen und deren Konten verwalten. Es hilft Unternehmen, ihre Kundenbeziehungen zu verbessern und ihren Lebenszeitwert (CLV) zu erhöhen.
1 - Hubspot - Bewertung: Die beste kostenlose CRM-Software . . . Hubspot macht es möglich. Hubspot bietet verschiedene Lösungen an, die jeweils auf die Bereiche Ihres Unternehmens zugeschnitten werden können, einschließlich des Zugangs zu spezifischen Funktionen für Marketing, Vertrieb, Kundendienst, Manager und Geschäftsführer.
Ein CRM-System hilft Unternehmen, mit ihren Kunden in Kontakt zu bleiben, Prozesse zu optimieren und die Rentabilität zu steigern. ... . . Der Zweck eines CRM-Systems ist einfach: die Verbesserung der Geschäftsbeziehungen.
Für den direkten Kundenkontakt wird ein CRM benötigt, um Besuche zu planen und zu verfolgen, bedarfsgerechte Angebote zu erstellen und Verkaufsziele zu verfolgen und zu erreichen.

Quellen